Über mich und meine Ziele

Auf dieser Seite will ich etwas über mich und meine Ziele schreiben. Du sollst wissen wer sich hinter dieser Webseite verbirgt und wer bei Fragen und Anregungen Dein Ansprechpartner ist.

Mein Ziel

Im Internet gibt es sehr viele Seiten, die sich mit dem Thema „Online-Marketing“ beschäftigen.

Es gibt unzählige Empfehlungen wie man z.B. am besten eine Nischenseite erstellt, oder wie man möglichst schnell ein paar Euro verdient.

Aber leider gibt es nur sehr wenige Seiten, die einen von Anfang an begleiten, wenn es darum geht, das eigene Online-Marketing aufzubauen.

Aus diesem Grund habe ich mir das Ziel gesetzt Dich mit meiner Seite von Anfang an zu unterstützen.
Ich will Dir die Grundlagen vermitteln, Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg zum eigenen erfolgreichen Business begleiten und Dir vor allem bei Fragen zur Verfügung stehen.

Mit meinen Blogbeiträgen „In 8 Schritten zu Deinem fertigen Marketing-Projekt“ zeige ich Dir den Weg.

Es bringt Dir nichts wenn Dir jemand nur kurz den Einstieg erklärt und Du dann wieder auf Dich alleine gestellt bist.
Dann verlierst Du nämlich ganz schnell den Spaß an Deiner Arbeit.

Und das ist ein wichtiges Stichwort: Der Spaß

Wenn Du Spaß an Deiner Arbeit hast wirst Du am Ende ein viel besseres Ergebnis abliefern.
Und es ist wichtig dass Du den Spaß während Deinem Projekt nicht verlierst.

Ich begleite Dich gerne ab Deinen ersten Schritten beim Thema „Online-Marketing“ bis hin zu Deinem fertigen Projekt.
Aber halt, fertig ist man eigentlich nie, es gibt immer wieder Dinge, die man optimieren kann.

Das wirst Du auch auf meiner Seite merken, es werden immer wieder Inhalte dazukommen oder ich überarbeite bestehende Artikel und passe sie den aktuellen Gegebenheiten an.

Ein paar Worte zu mir persönlich

Ich heiße Stefan. Ich habe  Wie-Geldverdienen-im-Internet.de  im ersten Halbjahr 2019 erstellt.
Neben meinem Hauptberuf habe ich es gewagt den ersten Schritt in Richtung passives Einkommen zu gehen.

Wichtig war es mir von Anfang an, alle meine gemachten Schritte zu dokumentieren.
Und genau davon kannst Du jetzt hier auf meiner Seite profitieren. Hier findest Du alle meine Erfahrungen, die ich während meines Projekts gemacht habe.

Mein Antrieb ist es, Menschen wie Dir bei Ihrem Start zu helfen und bei Fragen zur Verfügung zu stehen.
Meine Seite wird mit der Zeit immer weiter wachsen. Es gibt immer wieder neue Dinge, die es zu beachten gilt. Und natürlich werden sich mit der Zeit auch einige Dinge ändern, so dass ich meine Beiträge überarbeiten werde.



Ich will Dir auch ein paar Argumente liefern warum meine Seite

www.Wie-Geldverdienen-im-Internet.de

die richtige Adresse für dich ist:




Starte jetzt und komme Deinem großen Ziel ein Stück näher!