Step 1: Mindset für Deinen Erfolg

Arbeite von Beginn am Mindset für Deinen Erfolg!

In diesem ersten Schritt geht es um Deine richtige innere Einstellung für Dein ganz persönliches Projekt.

Der sogenannte Mindset ist die elementare Voraussetzung für Deinen späteren Erfolg.

Wie auf der Startseite schon beschrieben fallen einem immer wieder Ausreden ein etwas nicht oder erst später zu tun.
Aber damit muss jetzt Schluss sein!

Wenn Du ein erfolgreiches Marketing-Projekt auf die Beine stellen willst musst du fokussiert bleiben, Dir klare Ziele setzen.

Herausforderungen für Deinen Erfolg

Folgende Herausforderungen werden auf Dich zukommen, wenn Du Dein Projekt, genau wie ich, nebenberuflich angehen willst:



Diese 4 Punkte werden Dich während Deinem gesamten Projekt begleiten. Rufe Dir diese Punkte immer wieder ins Gedächtnis, so bleibst Du immer auf dem richtigen Weg.

Lass Deine Familie und Freunde am Fortschritt Deines Projektes teilhaben. Erzähle ihnen von Deinem Projekt, was gut läuft, was nicht so gut läuft.

Vielleicht bekommst Du auf diesem Weg sogar gute Ideen für weitere Inhalte oder Verbesserungen.

Änderung Deines Mindset auf ERFOLG

Ich möchte Dir nun zwei Personen inkl. ihrer Bücher vorstellen und empfehlen, die mir zu Beginn sehr geholfen haben mein Mindset auf ERFOLG umzustellen.

Eine Info schon einmal vorab: Die beiden Bücher sind für Dich kostenlos, Du musst lediglich einen kleinen Betrag für den Versand übernehmen.

Dirk Kreuter

Dirk Kreuter ist ein bekannter und erfolgreicher Autor, Verkaufstrainer und Online-Marketer aus Deutschland.

Mit seinem Talent, komplizierte Zusammenhänge leicht und verständlich zu erklären, hat er schon sehr viele Menschen begeistert.

Sein Marketingwissen vermittelt er seit Jahren in Form von Seminaren, Kursen und Büchern.

Entscheidung: ERFOLG

Mit diesem Buch begann bei mir der Prozess mein Mindset auf Erfolg umzustellen. Das Buch ist leicht zu lesen und sehr verständlich geschrieben. Ich habe es innerhalb weniger Tage komplett gelesen und greife immer wieder darauf zurück.

Mit diesem Buch lernst Du unter anderem:


Dieses Buch wird auch Dir helfen erfolgreich zu sein.

Deshalb nutze Deine Chance und sichere Dir Dein kostenloses Exemplar!



Thomas Klußmann

Thomas Klußmann ist ebenfalls ein bekannter Online-Marketer und Internet-Unternehmer aus Deutschland.

Seine bisher erschienenen Bücher sind wertvolle Ratgeber zum Thema „Online-Marketing“.
An dieser Stelle will ich kurz sein Buch „Das Online Marketing Praxishandbuch“ erwähnen, dass ich Dir auch sehr empfehlen kann.


Der Tag an dem sich alles änderte

Dieses Buch ist anders als die Bücher die man bisher von Thomas Klußmann kennt. Es ist eher wie eine Art Biographie aufgebaut.

In diesem Buch kommen folgende Gastautoren zu Wort:


Auch dieses Buch wird Dich Deinem Ziel erfolgreich zu sein ein Stück näher bringen.

Deshalb nutze Deine Chance und sichere Dir Dein kostenloses Exemplar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.