Buchempfehlungen für Online-Marketing

Auf dieser Seite findest Du meine Buchempfehlungen für Online-Marketing, die mir beim Start in mein eigenes Marketing-Projekt geholfen haben.

Die besten Bücher speziell für Deinen Traum

Ich stelle Dir hier nur Bücher vor, die ich auch selbst gelesen habe. Aus diesem Grund wird die Liste der Bücher mit der Zeit immer weiter wachsen.
Das hat für Dich den Vorteil, dass ich Dir hier ganz offen die Vor- und Nachteile des jeweiligen Buches mitteilen kann. Bei einem vorgeschriebenen Text des Autors wäre das ja so nicht der Fall.


Einige der Bücher werden kostenlos angeboten, Du als Käufer trägst in diesem Fall nur die Versandkosten.

Die kostenlosen Bücher werde ich in der Überschrift mit einem $-Zeichen versehen, damit Du diese auf Anhieb erkennst.


Um mehr zu den einzelnen Büchern zu erfahren klick bitte einfach auf den blauen Button unter der jeweiligen Beschreibung des Buches.

In meinen Blogbeiträgen stelle ich einige Bücher noch etwas genauer vor.

Folgende Bücher sind meine persönliche Buchempfehlung für Dein Online-Marketing:


$: Thomas Klußmann – Das Online Marketing Praxis Handbuch


Das Online Marketing Praxishandbuch

Dieses Buch war das erste Buch, dass ich mir ganz am Anfang zum Start meines Online-Marketings gekauft habe.

Gerade am Anfang, wenn Du viele Fragen hast, hilft Dir dieses Buch sehr weiter.

Thomas Klußmann hat dieses Buch für Neueinsteiger und Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene geschrieben.

Sein Buch wird Dich also immer begleiten wenn es um Online-Marketing geht.



$: René Rink – Der Email Insider

Der Email Insider - Buchempfehlung für Online-Marketing

Das war mein zweites Buch. ich habe es mir auch ganz am Anfang besorgt, da es perfekt dafür geeignet sich mit dem Thema „Email-Marketing“ auseinanderzusetzen.

Rene Rink gibt in diesem Buch sehr viele wertvolle Tipps worauf man beim Schreiben von Email achten sollte.

Das Buch ist so gut geschrieben, dass ich es in 2 Tagen komplett gelesen habe.

Gerade für Neulinge und Anfänger ist dieses Buch in meinen Augen eine Pflichtlektüre.



$: Thomas Klußmann – Das Taschenbuch für Gründer

Das Taschenbuch der Gründer - Buchempfehlung für Online-Marketing

Auch dieses Buch ist für den Start ins eigene Online-Marketing Gold wert.

In dem Buch teilt Thomas Klußmann seine besten Taktiken und Strategien der letzten 7 Jahre mit.
Ich bin überzeugt davon, dass mit diesem Know-how auch Du Dein Marketing erfolgreich gründen kannst

Du erfährst in dem Buch unter anderem Folgendes:

  • Die 8 wichtigsten Tools für mehr Produktivität
  • Wie du Produkte erfolgreich verkaufst
  • Wie du die beste Idee für dein Business findest
  • 4 Schritte, die jeden Besucher zum Kunden machen
  • Die 14 effektivsten Online Marketing Tools
  • Wann dein Business Gewinn macht
  • Wo man sparen kann
  • und und und …




$: Dirk Kreuter – Entscheidung: ERFOLG

Entscheidung: Erfolg

Dirk Kreuter – der Name spricht eigentlich schon für sich. Dieses Buch kannst Du sehr gut für Dein eigenes Mindset benutzen und von den wertvollen Tipps von Dirk Kreuter profitieren.

Im folgenden Video erklärt Dir Dirk Kreuter warum er dieses Buch geschrieben hat.











$: Pascal Feyh – Das Online Marketing Kompendium

Online Marketing Kompendium

Wenn Du Dir Dein eigene Online-Marketing aufbauen willst, solltest Du über dieses Buch nachdenken.

Das Online Marketing Kompendium hilft Dir…

  • Beim Finden Deiner lukrativen Nische bis zum Erstellen deiner perfekten Verkaufsseite…
  • Ein profitables und automatisiertes Online-Business aufzubauen..
  • Mit Deiner Idee Menschen zu erreichen um deren Leben zu verändern..
  •  Es ist die Komplett-Anleitung mit der Du Dein Online-Business wie „Malen nach Zahlen“ aufbaust.



Das Buch ist in 7 Phasen aufgeteilt, die ich Dir hier gerne aufzeigen will:

  • 1. Finde Deine passende und gewinnbringende Nische, und verdiene monatlich Online Geld!
  • 2. Lerne einen ultimativen Verkaufsprozess aufzubauen, damit Deine Kunden mehrmals bei dir einkaufen!
  • 3. Steigere die Anzahl Deiner Seitenbesucher und erhöhe dadurch Deine Verkäufe!
  • 4. Erfahre wie Du erfolgreiche E-Mails schreibst und das mächtige Marketingtool richtig anwendest!.
  • 5. Positioniere Dich in Deiner Nische  als Experte und nutze die macht Deiner aufgebauten Community!
  • 6. Erhalte die besten Toolempfehlungen zur einfachen Umsetzung Deines Online-Business und spare dadurch wertvolle Zeit!
  • 7. Baue dir ein umfangreiches Wissen rund um die wichtigsten Begriffe im Online Marketing auf und werde so selbst zum Profi!